Fools on the hillcharacter-1297853 ?

 

Das ist so nicht ganz richtig… Auch auf den großen Bühnen fühlen wir uns wohl – und wir wissen sehr wohl, von „dort oben“ unseren Charme zu versprühen! In unserer bisherigen Laufbahn  haben wir bundesweit zahlreiche Stadtfeste , Festivals und Open Airs, Stadthallen und andere Konzerte im großen Rahmen als Musiker er- und belebt.

Highlights waren die ausgefeilten und ausverkauften Konzerte in „unserer“ Stadthalle in Osterode am Harz. Jeweils am 2. Weihnachtsfeiertag in den Jahren:

2006 und 2007 als Salute… to The Eagles (Bildergallerie)

2009 als Take Five,(Toto, Pink Floyd, Roxette, Abba und Genesis) – Klaus Becker moderierte…

2012 als con aglio im nachgestellten Wohnzimmer unter dem Motto „Willkommen bei Hampes“ – Rüdiger Brakel moderierte…

Diese Konzerte waren in voller Bandbesetzung (bis zu 8 Musikern), mit Pyrotechnik, Live-Videotechnik, ausgeklügeltem Bühnenbild und perfekt abgestimmter Lichttechnik. Bundesweiten Anfragen konnten wir aufgrund unserer beruflichen und persönlichen Situation nicht weiter nachkommen.

2017 gehörten bei der Show through the years insgesamt 9 Musiker und 8 Tänzerinnen zum Ensemble – über 50 Personen waren am Prozess aktiv beteiligt! Erstmals stand in der Heimatstadt die komplette Familie Hampe als Stammbesetzung mit Markus Riedel auf dieser großen Bühne! Frank Bode moderierte…