Die Hochzeit – ein ganz besonderer Tag im Leben!

Eheringe trans

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen: Hochzeitskleid aussuchen, Gespräche mit dem Klerus und dem Standesamt, Blumenschmuck, Ringe, etc…  die Vorfreude ist wundervoll – ebenso wie die Bilder im Kopf. Gilt das auch für die Klänge?

Wir haben fast 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und noch immer Kontakt zu vielen Paaren, die uns anlässlich ihrer Trauung  musikalisch und auch menschlich erlebt haben. Oftmals waren wir uns bis dahin völlig fremd…

Teilweise werden wir vom Traupaar selber gefragt – manchmal aber überraschen Angehörige oder Freunde die Brautleute mit unserem Engagement.

Professionelle – und vor allem gefühlvolle, mehrstimmige  – Livemusik ist einfach nicht vergleichbar mit Musik aus der Konserve, und sie ist auch eine tolle Ergänzung zur traditionellen Orgelmusik in der Kirche.

Wir gehen sehr gerne auf individuelle Musikwünsche ein und machen das Möglichste möglich – lediglich rechtzeitige Absprachen sind dafür notwendig, denn wir wollen das Lied/ die Lieder nicht nur einfach aufführen… wir geben Seele hinein!!! Und das braucht etwas Vorbereitung und Sicherheit.

Also: Ob Kirche, Standesamt oder später als musikalische Einlage… Wir sind zwar keine Zauberer – dafür aber Vollblutmusiker, die ganz bestimmt eine bleibende, besondere Erinnerung und magische Momente hinterlassen, wenn Sie es möchten!

Hier ist ein Ausschnitt von „The last unicorn“ (additional musician: Martin Schnella)